Über uns
Wir sind ein kleines Familienunternehmen, bei dem der individuelle Kundenumgang groß geschrieben wird. Unsere Firma wurde 1981 von Alice und Erwin Beham gegründet und konnte sich durch Eifer und Einsatz zu einem gesunden und bedeutsamen Betrieb im Linzer Raum entwickeln. Seit 2006 arbeite ich, Matthias Beham, im Unternehmen, und seit 2013 bin ich Geschäftsführer für den Bereich Autohandel.

Autokauf ist Vertrauenssache, und deshalb stehen Ehrlichkeit und Transparenz vor Vertragsabschluss ganz oben. Durch Weiterempfehlung von zufriedenen Kunden versuchen wir unser Image und unseren Bekanntheitsgrad stetig weiterzuentwickeln. Natürlich wissen wir, dass nicht immer alles glatt läuft. Wenn es mit einem Fahrzeug doch unerwartet Probleme geben sollte, bemühen wir uns um schnelle Hilfeleistung und individuelle Lösungen. 

Wir verkaufen fast ausschließlich österreichische Fahrzeuge mit lückenloser Wartungshistorie, die fachmännisch gewartet wurden und von uns auch optisch professionell aufbereitet werden. 

Ich freue mich auf Ihren Besuch! 
Unsere Leitsätze:
  • individueller Kundenumgang mit Verzicht auf bürokratischen Aufwand
  • professionelle technische Durchsicht und Aufbereitung
  • vollständie Transparenz beim Autokauf
  • schnelle Problemlösung im Gewährleistungsfall
Auto_Beham_02